Dreierbündnis aus SPD, Grünen und BI unterstützt Bürgermeisterkandidat Thomas Zimmermann

Zusammen an einem Strang ziehen die Seefelder SPD, Bündnis 90/Die Grünen und die Bürgerinitiative Eichenallee. Die drei Gruppierungen unterstützen Thomas Zimmermann als gemeinsamen Bürgermeisterkandidat.

Thomas Zimmermann Buergermeisterkandidat Seefeld
Foto: Bündnis 90/Die Grünen

Denn „der Wunsch nach einem echten und nachhaltigen Wandel in der Seefelder Gemeindepolitik ist unter der Bevölkerung sehr groß“, schreibt Michael Thurner vom Ortsverband der Grünen.

Die SPD-Ortsvorsitzende Marion Koppelmann beschreibt den zutiefst demokratischen Prozess zur Auswahl des gemeinsamen Kandidaten und sieht nach der 30-jährigen Amtszeit von Bürgermeister Wolfram Gum nun eine „große Chance für einen politischen Wechsel in der Gemeinde“.

Dem können wir von der Bürgerinitiative Eichenallee uns nur anschließen. Mit Thomas Zimmermann an der Spitze setzen wir uns dauerhaft und zuverlässig für den Schutz und die Bewahrung von Seefelds Lebensqualität ein. Mehr Natur- und Klimaschutz in Seefeld, eine ehrliche Bürgerbeteiligung und eine transparente Arbeit des Gemeinderats sind uns dabei wichtig.

Ihr möchtet bei der Bürgerinitiative Eichenallee mitmachen? Wir suchen noch Unterstützer! Am 5.11.2019 um 19:00 Uhr im Pizza Sportivo, Jahnweg 3, seid ihr eingeladen, euch mit dem Team der BI auszutauschen. Wir möchten mit euch über Ideen und Wünsche für Seefeld und die künftige Arbeit im Gemeinderat diskutieren.

Ortwin Gentz