Widerstand gegen Aubachtal-Pläne

Link zum externen Artikel

Christine Setzwein, Süddeutsche Zeitung, 26.5.2017:

Der Plan, im Aubachtal in unmittelbarer Nähe zur geschützten Eichenallee, eine neue Klinik zu errichten, beschäftigt viele Menschen. Innerhalb von vier Wochen hat die „Bürgerinitiative Eichenallee“ (BI) für eine Online-Petition 534 und auf Papier noch einmal 126 Unterschriften gegen das Projekt gesammelt. Diese Listen werden zu Beginn der kommenden Gemeinderatssitzung am Dienstag, 30. Mai, 19 Uhr, an Bürgermeister Wolfram Gum übergeben.

Wir laden alle Seefelder Bürger ein, am kommenden Dienstag um 19 Uhr dabei zu sein bei der Bürgerfragestunde und Übergabe der Unterschriften. Durch unser zahlreiches Erscheinen können wir ein starkes Zeichen gegen Naturzerstörung und für transparente Bürgerbeteiligung setzen!